Daffedress ist Presenter Partner

Daffedress mit ihren coolen Chillsuits unterstützt die Snowkite European Championship 2012.

Keiner kann es mehr hören: DER Sommertrend oder der Wintertrend oder das Produkt des kommenden Jahres.
Tausende von Euro werden in teures Marketing oder Werbung gesteckt, um einen Trend zu generieren.

Aber dann gibt es Dinge die kann man nicht aufhalten. Zu diesen gehört definitiv der Jumpsuit. Dieses lässige Teil dominiert seit 2 Jahren den Markt im Freizeitbereich in Norwegen, in Schweden und in Dänemark.

In Deutschland ist der Jumpsuit nun auch bereits auf einigen Extremsportveranstaltungen gesehen worden. Das kuschelige Teil mit Wohlfühlgarantie gibt es übrigens auch in kurz für den Sommer oder nach der Sauna.

Wir haben in den letzten Jahren kein anderes Produkt gesehen was so polarisiert wie die Daffedress. Für die einen die Lachnummer überhaupt, für die anderen aus dem Alltag kaum noch wegzudenken.

Weitere Infos zu den Daffedress Chillsuits unter www.daffedress.de

Erhältlich sind die Einteiler für 95 Euro hier...