Kite-Events wird Travel Partner

Kite-Events organisiert nun schon seit 5 Jahren, Snowkite-Reisen nach Norwegen für Gruppen von rund 30 Personen und 2011 wurde begonnen dem Kind einen Namen zu geben, so entstand „Kite-Events“. Kite-Events ist nun auch Travel Partner der Int.Snowkite Championchip am Reschensee vom 1.-3.Februar 2013

Die Events sind laut Kite-Events keine Profit Veranstaltungen, sie lieben zu Reisen und sie geniessen das Leben - immer nach dem Motto "enjoy every moment in life". Mit den Events möchten sie genau diese Philosophie zum Ausdruck bringen und jedem einzelnen die Möglichkeit geben, das während den Events erleben und geniessen zu dürfen. Für all diese Kite-Events bemüht sich das Team, aktuelles Kite-, Ski- & Snowboard Material zum Testen mit anzubieten und damit auch JEDER angesprochen wird, setzen sie wirklich alles daran einen Top Preis zu erzielen!


HAUPTZIEL: 

JEDER der mit Kite-Events mit kommt soll eine MENGE SPASS haben- nach dem Motto „Kiter oder nicht - für Spass garantieren wir" in einer unbeschreiblichen Natur. Kite-Events bietet Schulungen für Anfänger, wie Aufsteiger an ob in der Gruppe (max. 4 Schüler) oder Einzelunterricht. Es ist wichtig, dass die Leute ihre Ziele erreichen. Für die, die es noch extremer suchen, besteht die Möglichkeit an Workshops teil zunehmen, welche unter anderem in Zusammenarbeit mit Björn Kaupang stattfinden werden oder einfach das extreme Outback auf einer der geführten Touren zu erleben. Es warten 9500qkm Schneewüste darauf entdeckt zu werden!
Sollte der Wind mal ausbleiben - gibt es eine Ermässigung von 50% auf den Skipass in Geilo, um auch an windlosen Tagen immer noch Spass zu haben. Das Skigebiet ist ein einziger Funpark. Es ist für jeden was dabei, ob kleine Kicker oder 3 mega Rocker hintereinander die einenbis auf 10m über den Boden schiessen. 


AKTUELLER STAND SPONSOREN:

HQ Powerkites, Wainman Hawaii, Cabrinha, F-One, Flysurfer, More than Boards und Blue Tomato stellen das Kite-Material kostenlos zur Verfügung. Die Events sind wie schon oben beschrieben an ALLE gerichtet - ob Anfänger, Neugierige oder Fortgeschrittene und und und- HIER kommt jeder auf seine Kosten!


Es gibt 5 Termine - Ziel = 30 Personen pro Event:

  • Event I 03.02-10.02.2013
  • Event I XXL   03.02-15.02.2013
  • Event II 10.02-17.02.2013
  • Event III 24.03-02.04.2013
  • Event IV 29.03-06.04.2013 


Preise: PREISE AB 720.00 SFr. ≈ 598.00€

Weitere Infos: www.kite-events.ch